Dienstag, 9. Juni 2009

Room7-Alkmaar-Urlaub-Erinnerungsquilt

Seit gestern abend ist er fertig - und seit heute morgen auf Töchterleins Bett zuhause! Da ich - hab ich es schon erwähnt? - recht faul bin, habe ich alles mit der Maschine genäht, inklusive Binding. Und letzteres ist leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Für den Moment laß ich es jetzt mal, wie es ist, aber bei Gelegenheit werde ich eine Seite des Bindings wieder auftrennen und nochmal nähen, es ist auf der Rückseite einfach gar zu schief geraten :O(

Farblich gefällt mir dieser Quilt sehr und die einzelnen Muster der Room7-Stöffchen kommen schön zur Geltung.


Kommentare:

  1. Ein Traum! Ich finde ihn durchweg gelungen.
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht neidisch ;-). Dein Quilt ist wunderschön geworden.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde ihn wunderschön! Wie hast du nur die Geduld zu so einem Riesenprojekt? Respekt!

    LG blueberry :)

    AntwortenLöschen
  4. "Da ich recht faul bin..."
    Witzbold.
    Wer außer dir schafft einen so großen Quilt mal so nebenbei in nicht mal einer Woche?
    Gut, Amandajean vielleicht.
    Schön isser geworden!

    AntwortenLöschen