Sonntag, 7. Juni 2009

Kissen zum Quilt

Gestern habe ich noch Top, Vlies und Rückseite des Quilts zusammengesteckt, danach hatte ich genug. Statt am Quilt weiterzuarbeiten habe ich eine Kissenhülle angefangen, die für mich obligatorisch dazu gehört. Beim Patchen habe ich mich grob an einem Log Cabin Block orientiert. Aber wie gesagt, nur grob...



Und jetzt werde ich mich wieder auf die Knie begeben und den werdenden Quilt zusammenheften. Und das sieht dann SO aus (*ächz*)...

Kommentare:

  1. Sorry, aber das muss jetzt sein;)

    Auf die Knie mit Dir ! Rutsch im Staub !

    Lach, ich bin nur neidisch, weil ich so eine Patchdecke nicht hinbekomme.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kenn dieses Kniegerutsche noch von früher. Habe unzählige Quilts so geheftet, bis mir meine Fee aus dem Patchworkladen den Tipp für den Sprühkleber Odif505 Temporärer Sprühkleber gegeben hat. Gibt's sicher auch bei euch in Deutschland. Liebe Grüsse Ilse

    AntwortenLöschen