Freitag, 20. Februar 2009

...und noch mehr Sets...



Das blaue Set kam noch dazu und dieses Foto soll verdeutlichen, wie schön die Farben auch miteinander harmonieren...



Zwei weitere grüne Sets sind heute auch noch dazugekommen... Und auch diese vier Sets sind nun schon auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause bei Mea, die dafür ebenfalls eine Kette aus handgearbeiteten Glasperlen eintauscht. Ich freu mich so - das ist wie Weihnachten unterm Jahr! (Nachtrag vom 23.02.2009)

Kommentare:

  1. liebe annilu,
    ja du fragtest mich schon einmal ob dieses bild zu verkaufen sei, ich habe dir auch per mail geantwortet....nun ist es leider schon weg!!
    vielleicht beim nächsten mal??? irgendwann findet sich evtl. DEIN bild!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, das hab ich dir ja schon gesagt
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu Annilu
    Habe gerade deinen Blog entdeckt .. schön dich auch hier zu finden (von der Hobbyschneiderin mal abzusehen *lach*)

    Deine Sets sehen echt toll aus
    Wäre mir zu friemelig..

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heike, bei dir weiß man garnicht für was du das beste Händchen hast.
    Deine Kreativen Auswüchse zum Thema Heimdeko sind auf jeden Fall ähm, das einzige Wort, das es trifft - perfekt.
    Ich liebe deine Farbkombinationen.

    Liebe Grüße
    Birgit alias Lumi

    AntwortenLöschen