Donnerstag, 19. Februar 2009

Infiziert vom KREATIVTAUSCH!

Nun möchte ich es auch gern einmal ausprobieren - das kreative Tauschen! Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Beisteuern könnte ich so einiges - Hauptsache, es ist genäht. Darin liegt meine Stärke. Für den Anfang habe ich mal ein paar neue Tischsets fabriziert. Et voilà:

Diese 6 Sets sind bereits auf dem Weg zu Irene von isr-design, die mir dafür unter anderem eine schöne Glasperlenkette gezaubert hat. (Nachtrag 23.02.2009)


Ein paar blaue Sets sind gerade noch in Arbeit und werden demnächst auch noch hier eingestellt.

Zur Vervollständigung dieses Eintrags hier noch ein paar Fotos von den schönen Sachen, die ich heute von Irene geschickt bekommen habe. Die Kette ist eine Wucht und der Anhänger wie ganz allein NUR für mich gemacht - mit MEINEN Farben!


(Nachtrag vom 24.02.2009)

Kommentare:

  1. Hier war ich doch schon mal? Und damit ich dich nicht mehr verliere hab' ich dich jetzt verlinkt. Du nähst tolle Sachen in meinen Lieblingsstoffen und -farben. Eine Freude für meine Augen!

    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. so schöne tischset`s, da fehlt jetzt nur noch der kaffe und die schwarzwälder kirsch:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh ich bin verliebt ion dein rosenset!!!!!!!!

    ich liiiiiieeeebe rosen!!!!!!!!!!


    und auch ich werde dich endlich mal verlinken, damit ich dich nicht wieder suchen muss, aber nicht wundern meine linkliste ist gaaaanz am ende meines blogs!!!!!!

    liebe rosige grüße und einen schönen sonntag wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind diese beiden Ketten!!
    Grüße V

    AntwortenLöschen