Sonntag, 25. März 2012

Pellworm & Rosenfleece...

...eine schöne Kombination ist das!

Den Stoff hat sich die Große letztes Wochenende in Ludwigsburg ausgesucht. Ich selbst hätte ihn mit Sicherheit nicht mitgenommen, weil mir auf einem Frühlingsstoffmarkt der Sinn eigentlich so gar nicht mehr nach warmen Stöffchen steht. Aber zum Glück war sie ja dabei und nun ist sie seit heute Abend mit einem sehr kuschligen, leichten und farbenfrohen Jackenteilchen ausgestattet, das ihr in den nächsten Wochen sicher noch oft morgens auf dem Fahrrad gute Dienste tun wird.
Morgen früh wird die neue Jacke beim ersten Tag im Praktikum gleich eingeweiht...
Vielleicht hab ich ja Glück und erwisch' die Jacke morgen noch irgendwann mit Inhalt, dann wird ein Foto nachgereicht :O)

Schnitt: Pellworm von Farbenmix

Die Große ist jetzt schon ganz verliebt und hat sich auch gleich ein passendes Zippergebamsel mit Rosenperle an den Reißverschluss gebastelt. Ganz wunderschön!

Edit: Hier noch die Mit-Inhalt-Fotos :O)

1 Kommentar:

  1. Was haben deine Töchter doch ein Glück mit ihrer Mama!!!! Ein hippes Teil nach dem anderen bekommen sie auf den Luxusbody geschneidert!!
    Toll!

    Wann kommst du (oder die ganze Familie?) mal wieder nach Weingarten???

    Grüße vom herrlich-frühlingshaften Bodensee

    Ellen

    AntwortenLöschen