Samstag, 17. März 2012

Vorfreude

Bevor es morgen endlich - wie schon so sehr herbeigesehnt! - gemeinsam mit der Großen auf den ersten Stoffmarkt in diesem Jahr in Ludwigsburg geht, musste ich heute ganz schnell noch ein bisschen Platz in meinen Stoffschubladen schaffen und ein bisschen Winterware verarbeiten.
Entstanden ist eine kuschlig-knallige Nickyjacke mit den typischen aufgesetzten Taschen. Wenn ich ganz lieb drum bitte, bastelt mir die Große ja vielleicht noch ein farblich passendes "Zipper-Perlen-Gebambsel"...

Als nächstes steht wieder ein Wunsch der Kleinen auf dem Programm - sie wünscht sich einen Schlafi. Nun denn.

Zuerst freue ich mich aber jetzt mal auf morgen, auf Stöffchen streicheln, beratschlagen, aussuchen, shoppen, lecker mittagessen, noch leckerer Kaffeetrinken und Kuchenessen und viel Gequatsche und Gekicher mit der Großen, die sich heute extra doll ins Zeug gelegt hat, um alles für die Klassenarbeiten in der kommenden Woche zu lernen, damit sie mit mir morgen auf ihren allerersten Stoffmarkt gehen kann! Schon schön, wenn die Kleinen groß werden!

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderschön und wenn Du mit den Wimpern klimperst dann macht sie Dir sicher eine

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Jacke, die bestimmt ein Ganz-Jahres-Teilchen wird.
    Viel Spaß morgen beim Mutter-Tochter-Shoppen...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß morgen und vielleicht sieht man sich wieder beim Stöffchen streicheln ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht richtig kuschelig aus. Hast du sie zufällig morgen an? Vielleicht sehen wir uns ja auch. Elke und ich sind morgen auch in Ludwigsburg.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. ....ich war aber doch noch da.... sogar bis der große Regen kam..... ;-))
    LG jetzt wieder weiter nördlich
    Sabine

    AntwortenLöschen