Sonntag, 9. Oktober 2011

Same procedure as every year...

Stoffmarkt in Ludwigsburg war heute mal wieder und wieder einmal hat das Wetter unerwartet toll mitgespielt! Es war schön! Und voll - aber schön!

Vom Lieblingskellner im Lieblingscafé wurde uns erzählt, dass der Stoffmarkt in Ludwigsburg DAS Ereignis schlechthin sei, ja dass selbst am Pferde- oder Antikmarkt oder bei anderen publikumsträchtigen Veranstaltungen in Ludwigsburg nicht mehr los ist, als während dieses Stoffenspektakels! Das glaubt man gleich, wenn man die fröhlich stoffjagenden Massen heute wieder gesehen hat!

Sogar auf dem Damen-WC im Lieblingscafé konnte man nette Leute treffen und fachsimpeln - wirklich sehr charmant!


Meine Ausbeute diesmal birgt keine wirklichen Überraschungen - eben wieder schön bunt, wie meine kleinen Damen und ich das gern mögen!
Linker Stapel: Popeline und Feincord, sowie zwei Coupons roter Wollwalk
Rechter Stapel: Jerseys und Nickystoffe (ein kirschroter Nicky fehlt leider, den hab ich bei Vanree vergessen...)

Nun denn - da kann die Produktion für Herbst/Winter 2011/12 ja direkt losgehen!

Kommentare:

  1. Ach schade daß ich euch nicht getroffen habe. Ich war auch da. Vielleicht können wir ja für das nächste Mal verabreden.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Treffen finden einfach auf der Toilette statt *lach*.

    Es war super schön euch kennen gelernt zu haben und so weiß ich nun das hinter diesem tollen Blog auch eine super nette Bloggerin steht. Kompliment an deinen Blog und auch ein super dickes Kompliment für all die Sachen die du so zauberst. Und das was ich direkt bewundert habe ist ja wohl der Knaller :-).

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wir sind mit dem badenw.ticket nach ludwigsburg gefahren (meine mädels shoppen, ich im stoffrausch, hab dich auch gesehen - ich war die mit der grossen roten luna tasche und meine mädels mit kleinen lunas (machwerk war also gut vertreten in ludw.). leider hab ich nicht alles bekommen was ich wollte und war der diesmal vielleicht kleiner?? welches kaffee ist das denn - würde nächstes mal auch dort eine pause einlegen.:-))
    lg özlem

    AntwortenLöschen