Freitag, 28. Oktober 2011

Obendrüberminirock

Auch wenn die erste obligatorische Rosa-Phase schon lange vorbei ist... irgendwie ist die Liebe zu dieser Farbe doch nie ganz vom Tisch :O)

Aus einem ziemlich kleinen Stück allerliebstem Baumwollvelvet entstand auf Herzenswunsch der Großen dieses neckische "Röcklein", das mich irgendwie an Chaps - diese Überhosen für Reiter - erinnert...


Sie findet's toll und ich muss ihr Recht geben - vielleicht sollte ich mir sowas auch mal nähen...

Schnitt: Ottobre 1/2005 - Modell 33

Kommentare:

  1. Sie hat Recht! Sie sieht einfach wahnsinnig gut drin aus! Kompliment an Näherin un dstolze Trägerin! von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt supi aus.
    Paßt auch gut zu ihr.
    Ich bin immer wieder begeistert, was Du so für die großen Mädels nähst.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du echt super hingekriegt!!!!!!
    Bin sehr stolz auf dich!!
    Danke, danke, danke!!!!!
    Hab dich ganz doll lieb!!!!

    Deine Große hihihihi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse idee...
    erstrecht wo es so modern ist röcke über die Hose zutragen...

    AntwortenLöschen
  5. Hehe süüüüßer Rock! :)

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen