Samstag, 8. Januar 2011

Tealeaves Cardigan - III.

Der 3. und vorerst letzte seiner Art ist seit gestern endlich fertig gestrickt und bekam heute seine Knöpfe.

Und ich muss es wohl einfach einsehen - ich bin kein Strick-Typ. Neee...dazu brauch ich einfach immer viel zu lang für so ein Teil. Aber gut - man kann ja nicht alles können :O)




Mit dieser Wolle hätte ich den Cardigan wohl auch eine Größe kleiner stricken können - so ist er nun ein bisschen reichlich...aber kuschlig!

Kommentare:

  1. wieso kein Strick Typ,das Ergebnis zählt und das ist doch Klasse geworden.Schöne Jacke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Jacke sieht echt klasse aus. Habe mich bisher aber auch noch nicht so richtig an so große Teile getraut.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschöner Cardigan :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wunderschön !! Ich bin auch schon länger an diesem Muster dran...irgendwann werde ich mir auch mal diesen Cardigan stricken. Bei ravelry gibt es ja einige traumhafte Modelle davon.


    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacke ist wunderschön, mit dem großen Halsauschnitt und der Musterpasse!! Stimmt, du bist ein bissel zu schmal für diese Jacke! Hast du wohl nicht brav genug Plätzchen, Braten, SPätzle, Soße, Wein, Sekt, heiße (und kalte) Schokolade etc. etc... zu dir genommen???????

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen