Sonntag, 9. Januar 2011

Allerletztes Kissen...

...versprochen!
Eigentlich wollte ich schon nach 3 Kissen aufhören...aber JETZT ist endgültig Schluss!



Dieses Muster hat mich auf die Idee gebracht - okay, bei mir ging es nur um das Patchen einer Ringform, die Ähnlichkeit zum Weddingring-Muster ist also lediglich rudimentär, aber der Anstoß lag dennoch hier...

Und nun weiß ich auch ganz genau, dass Paperpiecing zwar ne nette Methode ist, dass es aber niemals einen Wedding-Ring-Quilt aus meiner Hand geben wird! Never ever!

Und um meinem Vorsatz treu zu bleiben und in nächster Zeit KEINE Kissen mehr zu nähen, sollte ich mich HIER besser nicht mehr umsehen :O)

Kommentare:

  1. Nein, da magst Du Dich nicht mehr umschauen? Schade. Aber wenn der Bezug doch dann mal in der Wäsche ist?
    Die Hülle gefällt mir auch richtig gut!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. wow - die Kissen sind traumhaft schön

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Patchwork hab ich noch nie gemacht!! Du scheinst gerade im Patchwork - und auch im Kissenfieber zu sein! Ihr habt nun eine richtige Kissenlandschaft zum Lümmeln, Kuscheln und für Kissenschlachten!

    Übrigens nähe ich gerade mit viel Freude "Jacky" oder "Jackie" oder wie sie heißt! Stell dir vor - ich habe den Schnitt von einer Freundin zu Weihnachten bekommen! Ich freu mich!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen