Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichtel-Geschenke

Die Mädels brauchen noch Wichtelgeschenke für die Schule...da kam diese süße Idee gerade recht - und das Limit von 5,-€ kann auch noch eingehalten werden...zumindest knapp.



Die im Rezept angegebenen Mengen habe ich um 1/3 erweitert und damit wird das 1,5l Glas, das wir benutzt haben, fast voll.

Das "Rezept" für die DIY-Backmischungs-Plätzchen hängt griffbereit am Glas und die Mädels haben das Befüllen und die Verzierung übernommen.

Kommentare:

  1. Die sind echt nett, diese Kuchen... hab ich letztes Jahr auch auch von einer lieben Freundin bekommen...

    LG vom KleinenLieschen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    könnte man da mal die Mengenangaben bekommen?
    an catweazle9503-wunder(at)yahoo.de
    Vielen Dank.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen