Montag, 28. Januar 2013

Sweet fifteen...

Zum heutigen 15. Geburtstag unserer Großen habe ich es doch noch einmal gewagt, ein Shirt zu nähen.

Die ehemals ausgeprägte Vorliebe für Buntes hat sich momentan sehr zurückgezogen. Bunt darf schon noch sein, aber am liebsten nur uni und das ist mir zum Nähen zu langweilig.

Diesen Stoff hatte sich die Große allerdings selbst einmal ausgesucht und ausdrücklich gewünscht hatte sie sich schon vor längerem einmal ein Shirt mit Wasserfallausschnitt. Also habe ich die beiden Komponenten - Stoff & Schnittwunsch - kombiniert und dieses Teil gewagt...

Und was soll ich sagen? Ich hatte Glück und es gefällt! *puh*

Happy birthday!!!

Stoff: Jersey vom Stoffmarkt Ludwigsburg
Schnitt: Burda 10/2012
Spitze: gekauftes Top zum Drunterziehen

Kommentare:

  1. Das schaut ja aber auch super aus!!
    Happy birthday!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Teenies zu benähen stelle ich mir auch schwierig vor, bei meinen Jungs gibt es höchstens noch Boxershorts aber viel habe ich ja sowieso nie für sie genäht.
    Uns steht bald der 16. bevor, etwas grauts mich schon........
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gaube der Schnitt würde meiner 15-jährigen auch gefallen. werde ich mir merken , danke!
    VG karen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlchen Glückwunsch! Das ist aber auch ein superschönes Teil geworden!! EInfach perfekt in der Gestltung ... ach was sag ich.. du bist klasse!!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen