Sonntag, 18. Juli 2010

Destina

Der Schnitt liegt hier schon lange und wartet auf seine Umsetzung - wie so einige andere Schnitte auch. Aber die Zeit - bzw. der Sommer scheint mir davonzurennen...

Ein Kleid wollte ich eigentlich von Anfang an nicht draus nähen - so eine Bluse mit Rüschenabschluss sollte es immer schon werden.
Dieses Exemplar passt nun prima zu diesem Rock und wird sicher gern als Alternative zum supersommerlichen Häck-Top dazu getragen werden.





Sieht aber auch ganz toll zu Jeans-Bermudas aus...

Schnitt: Destina (zu finden bei www.farbenmix.de)
Stoff: Stoffmarkt 2008 - 2010

Kommentare:

  1. na das ging aber fix --- sehr schön!
    Und auch noch ein passendes Blümchen. Die musst Du ja zum Glück nicht mehr alle alleine produzieren!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Die würde ich auch anziehen;)
    lg Wiebke

    AntwortenLöschen