Sonntag, 2. Mai 2010

Happy birthday to MEEEE!

Eigentlich mag ich meine Geburtstage seit einigen Jahren nicht mehr gar so gern. Muss wohl dran liegen, dass auch für mich die Zeit leider nicht stehen bleibt.

Uneigentlich war der heutige Tag dennoch wunderschön und wir haben gemütlich gefeiert, gegessen, Musikdarbietungen genossen...



...und ich wurde ganz wunderbar beschenkt, mit liebevoll gebastelten und liebevoll ausgesuchten Dingen, die mich nun jeden Tag begleiten und beglücken werden.



Meine Lieben - ich danke Euch von ganzem Herzen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fühl dich mal ganz dolle gedrückt und geküsst. Alles Gute zum Burzeltag.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hat doch auch was Gutes, dass die Zeit nicht stehenbleibt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir doch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Freude im Leben und viele, viele weitere kreative Ideen - und alles was du dir selbst wünscht.

    Lieb Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. im Nachhinein noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike lass dir auch von mir ganz herzlich gratulieren:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann von mir auch noch lieben Glückwunsch nachträglich!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße den Tag.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Konzertprogramm ist herzig ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    auch von mir noch verspätet: Alles Gute!

    Du hast doch viel erreicht im vergangen Jahr und kannst darauf mit Liebe und Anerkennung blicken (wieviel Hosengrößen waren es noch?).

    Tiefs kommen und gehen. Da ich glaube, dass wir ähnlich alt (manchmal gefühlt auch jung) sind ... ich fühle mich im Umbruch. Und der fühlt sich mal gut an und mal irgendwie ... ich weiß nicht. Ich war schon mal angekommen ... und jetzt bin ich wieder auf der Reise. So ist das.

    Kennst du Lisa-Tucci-Schuhe schon?
    http://www.grinto.com/

    Mache eine kleine Reise dorthin ... vielleicht gefallen sie dir ja.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Heike!
    Mit etwas (technisch bedingter) Verspätung auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! So wie Dir geht es mir mit meinen Geburtstagen auch immer und anschließend fand ich die Tage dann doch immer (meistens) ganz schön.
    Sag mal, wie gr0ß bist Du eigentlich? Es gibt den schnitt in verschiedenen Längenmaßen.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen