Freitag, 15. Mai 2015

Shirt VREDEN von Schnittquelle, das Erste

Nachdem ich hier gestern das zweite VREDEN zeigte, folgt heute das eigentlich erste, das ich bereits vergangenes Wochenende genäht habe.

Die Länge des Shirts ist wieder wie die von gestern, ca. 3-4 cm länger, als der Schnitt es eigentlich vorsieht.

Dieses Modell hat für mich hohes Potential zum Lieblingsschnitt!

Stoff: Baumwolljersey (mit 5% Elasthan) aus meinem hiesigen Stoffgeschäft. Das Muster ist zwar ein Mille-Fleur-Druck, jedoch wird der Niedlichkeitsfaktor durch die Farben (schwarz/beige/taupe/ecru/hellgrau) weitestgehend ausgeglichen.

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich sehr nach einem potentiellen Lieblings-Schnitt aus. Gefällt mir sehr und steht Dir richtig gut! Ich neige ebenfalls zur Serien-Täterschaft bei Shirt-Schnitten ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen