Dienstag, 10. März 2015

Woman's shrug by Gail Tanquary

Wie hier schon gezeigt, hatte ich bis vorgestern einen Shrug auf den Nadeln, der nun vollendet ist und auch bereits mit mir raus durfte.

Zur Zeit geht es mir fototechnisch richtig gut, denn Frau machwerk war so nett und hat vom neuen Shrug samt Inhalt gleich ein paar schöne Bilder geschossen (wobei sie mir ständig von irgendwelchen Blenden und verschwimmenden Hintergründen erzählte und ich so getan habe, als wüsste ich, wovon sie redet....)

Now - I proudly present....

...das vermutlich letzte kuschelig warme Teil für die zu Ende gehende Wintersaison - von vorn...

...von der Seite....

...und von hinten!

Ich freu mich SO über diese schönen Fotos!

(Okayokay - diese Sicherheitsnadel ist nur eine Notlösung, bis ich etwas schöneres als Verschluss gefunden habe...ähem...)

Informationen zu Anleitung und Material findet Ihr im ersten Post zu diesem Thema (siehe Link in der 1. Zeile!)

Kommentare:

  1. deine Weste sieht wahnsinnig schön aus

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Tolles Teil.
    Meine Tochter hätte das auch gern- irgendwann.
    Und was ich da an technischen Zeug von mir gegeben habe war nur, um dich zum lächeln zu bringen.
    Hat funktioniert - wie man sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Strickjacke !!!!:)
    und die Bilder machen eine herrliche Frühlingsstimmung!

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen