Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Besonders schön an Feiertagen ist, dass unsere Große die Gelegenheit meist nutzt und sich zur Feier des Tages ein Menue ausdenkt, sich stundenlang hingebungsvoll in die Küche stellt und uns bekocht und zusätzlich noch mit leckerem Kuchen verwöhnt. Für mich, die ich mich lieber außerhalb als innerhalb einer Küche aufhalte, sind diese Tage damit jedesmal ein besonderes Ereignis und ein noch größerer Genuss...

Heute hat sie sich zum Osterkaffee den Raspberry Swirl Cheesecake von Cynthia Barcomi ausgesucht...hmmmm... ein echtes Gedicht!
1000 Dank - liebe Große!

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus, auf die Idee kämen meine Männer nie......grmpf. Undman glaubt es kaum, das Geschirr haben wir auch
    :-D
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. doch der Kuchen ist mir doch ganz gut gelungen :)
    freut mich dass er dir geschmeckt hat, mum!!!

    Liebe Grüße
    deine Große

    AntwortenLöschen
  3. Wow i can't wait more....:) Thanks

    If you want to look beautiful just check out new hair extensions-halliescurls.com

    AntwortenLöschen