Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine....

Heute haben unsere Töchter es geschafft mich davon zu überzeugen, dass die Valentinstag-Erfindung doch eigentlich eine ganz nette Idee war... oder besser gesagt IST!

Sogar die Schinkenscheiben auf der Pizza haben Herzform!

Kinder - wir LIEBEN Euch!

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Töchter zu haben, das hat durchaus Vorteile.... auf so wäs wären unsere Jungs nie gekommen. Von wegen veröhnt werden und so..

    Dein Quilt unten ist so schön und frühlingsfrisch.. Draußen hat es schon wieder geschneit, sehe ich gerade - es ist halb sieben und ich packe jetzt den Freitag bei den Hörnern. Vorher hier schauen gibt den nötigen Schwung!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hi mum- das Essen scheint dich ja wirklich begeistert zu haben:)
    hab dich lieb
    lulu

    AntwortenLöschen