Donnerstag, 10. November 2011

IDA

Mit etwas Verspätung nun auch hier das neueste annilu-Machwerk nach dem brandneuen ebook von Frau Machwerk:
Passend zum Wintermantel eine prima Ergänzung. Das muss sogar ich - eingeschworene Ein-Taschen-Userin - zugeben! Ein hübsche, nicht ganz so riesige Tasche - prima für jeden Tag, für's Büro und überall hin, wo man nicht gleich einen halben Kofferinhalt dabeihaben muss :O)

Kommentare:

  1. so mit buntem kragen und uni taschen mit buntem einfassband gefällt sie mir auch recht gut.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ... und passt perfekt zu deinem Mantel :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! die würde ich sofort adoptieren.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön :-)
    Dein blog ist toll, ich mag Deine Quilts sehr und bewundere Dich für das Maschinenquilten. Gibst Du vielleicht Kurse darin???? Ich quilte meist mit der Hand oder langweilig geradeaus, das eine dauert halt ewig, das andere sieht nicht immer so toll aus... Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. @Sonja - Oh, my lord! Ich und Kurse geben?! Danke, für das Kompliment und das Vertrauen, das Du allem Anschein nach in mein Können setzst, aber davon bin ich weit entfernt. Noch vor einem Jahr hätte ich selbst mir nie vorstellen können, dass ich überhaupt einmal solche Mengen Quilts produzieren würde, geschweige denn, dass ich sie Maschinen"freihand"quilten würde. Meine Freundin vanree hat mich dazu gebracht. Geübt habe ich an gequilteten Tischsets, da ist die Fläche überschaubar und perfekt zum Üben. Auf youtube gibt es viele tolle Videos, wo verschiedene Muster für das Maschinenquilten gezeigt werden, davon habe ich mir auch einige angesehen und mich inspirieren lassen.
    Wenn man dann mal raus hat, welche Einstellungen die eigenen Nähmaschine braucht, um gute Ergebnisse abzuliefern, ist man schon beinahe am Ziel. Probier's doch einfach aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Dir :-)
    Wahrscheinlich fehlt mir nur der Mut (und die Motivation mich in die Einzelheiten der Maschine zu vertiefen...) Ich werds versuchen!!!
    Liebe Grüße und weiter so viele bunte Ideen (der letzte Quilt war super, den mach ich demnächst gleich nach!)
    Sonja

    AntwortenLöschen