Donnerstag, 7. Juli 2011

Rockhose nach Ottobre 01/2007

Rockhosen sind bei unseren Mädels schon seit jeher total angesagt, denn die sind so hübsch wie Röcke und so bequem und unkompliziert zu tragen wie Hosen. Also perfekt für jeden Tag!
Deshalb darf ich solche Teile nachschubmäßig immer mal wieder nähen.

Ewig schon liebäugele ich mit Modell 37 aus der Frühlings-Ottobre 2007. Seit Jahren quasi!
Und nun habe ich mich mal ganz mutig über den Wunsch der Kleinen nach einer weiteren ULI hinweggesetzt und endlich einmal dieses süße Rockhosenmodell genäht...



Und nun?
Perfekte Paßform - nur ein klitzekleines bisschen zuviel Weite im Bund habe ich mit einem eingezogenen Stück Gummiband weggemogelt - und die Kleine ist völlig verzückt! *dafreutsichdesSchneiderleinsherz*

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich bin ja nicht so der Hosenrock-Fan. "Lore" hab ich hier auch noch liegen und weiß nicht so recht. Aber deine Version gefällt mir wirklich gut. Vielleicht sollte ich doch mal?

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anilu,
    ich bin wohl der Burdakörperbau....mein Kurzkleid/Tunika passt! und deine Sachen sehen SUPER aus!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen