Dienstag, 9. November 2010

ANNA - III.

Weil der Schnitt so schön ist...
Weil ich sooo viel Kunstleder eingekauft habe...
Weil in meinem Kopf noch sooo viele Ideen dazu herumschwirren... und
weil ANNA ein so wunderschönes Weihnachtsgeschenk abgibt...

...hier meine ANNA No. 3




Diesmal eine "Faulenzer"-Variante - ohne den Reißverschluss an der großen Innentasche.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich diesen RV sowieso nur sehr selten schließe. Also habe ich ihn mir diesmal einfach gespart (ähem...)

Das Schnickeldi-außen-dranhäng-Täschchen habe ich bisher auch immer durch eine einfach Innentasche ersetzt, aber man muss sich ja auch noch steigern können :O)

Material: Wieder Kunstleder und Alcantara
Stickmuster: LoveBirds von der Feenwerkstatt

Und hier noch ein Nachtrag - die Wechselklappe zur ANNA III.





Ein bisschen mehr Farbe als ihre "Arbeitskollegin" in schwarz, aber dennoch nicht aufdringlich.

Kommentare:

  1. wieder eine wunderbare tasche und ich kann mich nicht entscheiden, beim kunstleder.
    schwarz grau oder braun?
    mit alcantara?
    oder das antikleder ? hast du das auch?
    das sieht toll aus. und mein mann will eine zu weihnachten.
    ach je, wenn sie so schön werden wie deine.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus. ;-) Den Schnitt hab ich auch schon hier. Fehlt nur noch der Stoff und wenn ich Deine so sehe eindeutig eine Stickmaschine. Menno.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Noch so`n Ding....Klasse!! Ich will mich auch mal wieder in dezenter üben....nach Weihnachten.....;-)))
    LG in die Anna-Werkstatt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach begeistert,daß "Anna" so unterschiedlich aussehen kann .Die ist eine
    geglückte Version.Ich bin bin auch beimdruckt,daß das schon Nummer 3 ist.
    Viele Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz echt: ich hab die Qual der Wahl, welche "anna" ich am Schönsten finde?! Sie sind allesamt ganz toll gelungen in Ausführung und Material/Farb-Zusammenstellung!

    Ich habe mir den Schnitt heute auch gekauft und mal sehen, ob ich das auch hinbekommen werde!?

    Hier kann ich mich schon einmal inspirieren!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Und ich freue mich wie Bolle, daß die Kolibris auf dieser schönen Tasche sitzen.

    Einen lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen