Sonntag, 21. März 2010

Stoffkaufrausch

SCHÖN war's mal wieder! Ein wunderbarer Mädelstag, mit tollem Stoffmarktwetter - nicht zu kalt, nicht zu warm, trocken - einfach perfekt!

Ein paar neue nette Bekanntschaften haben wir auch gemacht - an dieser Stelle liebe Grüße an Tinimi! - auch von sehr sympathischen Damen, nach deren Namen ich im allgemeinen Trubel zu fragen vergessen habe (*schäm*) Ich hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Stoffmarkt wieder!

Ein paar Fotos für den Allgemeineindruck stecken derzeit noch in meinem Handy fest und werden in den nächsten Tagen nachgeliefert :O)



Meine persönliche Ausbeute: 34 Stöffchen - 55 Meter - Baumwollpopeline - Voile - Leinen - Basics + 1x quietschgrüner Fleece (nicht auf dem Bild)

Jetzt brauch' ich nur noch die Zeit, um diese Schätzchen auch alle zu vernähen. An Ideen mangelt es nicht!

Kommentare:

  1. Boah, das nenn ich ne Beute!!!!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annilu,

    und ich dachte ich hätte einiges eingekauft ... aber du hast eindeutig mehr :-)

    Tolle Auswahl hast du da und ich bin gespannt was alles daraus wird.

    Die beiden Damen sind Kerstin "Lunikat" und Anja :-) ... Schade das wir uns nur so kurz gesprochen haben, aber es gibt noch mehr Stoffmärkte oder? Bist du auch in Karlsruhe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Stoffe hast Du Dir gekauft und ich glaube, dass ich Dich im Cafe gesehen habe...es war einfach schön!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da hast du aber echt zugeschlagen. Schade daß wir uns verpaßt haben. Ich und Elke sind ja erst um 13.00 dort aufgetaucht. Vielleicht sehen wir uns in Karlsruhe. Da hab ich dann auch mehr Zeit. Wir hatten heute Konfirmation. Deshalb gestern auch erst so spät und so kurz.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrlich bunte Ausbeute - ich freue mich schon auf das, was dann daraus wird :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen... tolle Stöffchen. ...und ich glaub ich hab dich auch gesehen auf dem Stoffmarkt - aber einfach so anquatschen hab ich mich nicht getraut...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ui toll! Hihi, und gab´s auch ein neues Schränkchen dazu oder mistest du aus?
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Vernähen

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen