Sonntag, 10. Juni 2012

Wickelbluse à la Knip

Schon sind die zwei lang ersehnten Wochen Urlaub wieder vorbei...

Gerade noch rechtzeitig zum morgigen Start in den (Büro-)Alltag wurde heute noch eine Pünktchen-Sommerbluse fertig. Bin ICH froh - was hätte ich sonst morgen auch angezogen?

Schnitt: Knip 04/2011 - Modell 22.
Stoff: Viskose, gefunden bei "KleinerStern" (Dawanda und Ladengeschäft in Heidenheim)

Und warum um alles ist dieses Bild jetzt ganz am rechten Rand???

Kommentare:

  1. Die Bluse ist echt toll! Der Schnitt würde mich mal interessieren.... und wieso rechter Rand?? Ich sehe es am linken Rand!!

    Die zwei lang ersehnten Wochen Urlaub schon wieder vorbei... mir geht es genauso! Und doch: ich fühle mich so viel besser als vor dem Urlaub. Nennt man wohl Erholung!?

    liebe Grüße und sanftes Landen im Alltag....

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wow, hübsches Blüschen, in so einem frischen mausgrau oder schnöden steingrau (sie weiss schon was ich meine ;0) eben ganz Annilu-ungewöhnlich! Aber sowas von!
    Bussi V

    AntwortenLöschen