Sonntag, 6. März 2011

Mariluz II.

Beim Anblick der Rosen-Mariluz der kleinen Schwester hatte die Große auch dringenden Bedarf angemeldet.

Beim großen Auktionshaus fand ich einen schönen Baumwollvelvet (von dem ich gleich noch ein paar Meter extra bestellt habe, weil ich daraus auch dringend was für mich selbst nähen möchte...)

Beim Futtermantel kam endlich ein gut abgelagertes Reststück bestickter Fleece zum Einsatz und zwei Restchen Viskosefutterstoff fanden ihre Endbestimmung in den beiden Ärmeln.





Die Große ist glücklich, der Frühling kann kommen und Mami kann sich den nächsten Punkten auf der to-do-Liste zuwenden!

Kommentare:

  1. bin ja eigentlich kein orange Fan aber diese Kombi finde ich super.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel, toller Stoff, ich liebe orange! Den würde ich auch nehmen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Booaaa das ist ja ein tollr Mantel!! Den könnt ich mir aber auch für mich vorstellen :))))
    Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh, gerade eben habe ich zu Männe gesagt das ich nen Stoff mit großen Blumen brauche, da isser!!! Haben will!!! Der Mantel ist klasse, den würde ich in meiner Größe sofort nehmen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Auch der ist wieder traumhaft schön geworden! Ich glaube wir lieben gerade Mäntel, kann das sein?
    xo V

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Mantel! Wer so etwas nähen kann, den bewundere ich maßlos... Kompliment! LG Judith

    AntwortenLöschen