Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachts post

Viel Weihnachtspost gibt es dieses Jahr nicht, dafür aber selbstgebastelte. Kreativität verpflichtet.
Ich mag die Weihnachtszeit sehr, bin jedoch nicht so unbedingt der romantische Typ - daher mag man mir hoffentlich die nicht so typische Farbwahl für die Weihnachtskarten verzeihen...


Euch allen eine weiterhin hoffentlich ruhige und besinnliche Restvorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Also ich find sie schön und kreativ.
    Nur an die Karte vor 3 Jahren kommt nichts ran!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Oh! :)
    Sogar mit Pailetten und Perlen, das reicht an weihnatlicher Anmutung. Ein wenig Orangenöl draufgeträufelt und fertig.....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll! Schlicht und doch ergreifend.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte von vor 3 Jahren kenne ich nicht, aber diese finde ich sehr schön. einfach aber wirkungsvoll. Gefällt mir auch sehr die "Nähspur".
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich finde die Karten toll!
    Schlicht, nicht so überfrachtet und doch mit dem gewissen Etwas!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen