Sonntag, 20. Dezember 2009

Last but not least

Vermutlich das letzte für mich genähte Teil in diesem Jahr - das Wasserfallshirt aus der Ottobre Woman 2/2009 - Modell 5.


Stoff: ein sehr bi-elastischer Jersey-Coupon von einem Stoffmarkt 2008, der auch nur gerade mal so gereicht hat, indem ich den Ärmeln jeweils eine querverlaufende Teilungsnaht knapp unterhalb der Ellbogen verpasst habe.
Das Shirt ist sehr unkompliziert und auch schnell zu nähen, aber die nächste Version werde ich auf jeden Fall eine Größe kleiner zuschneiden.

Kommentare:

  1. So viel Muster auf dem Stoff, da fällt mir es schwer den Schnitt richtig zu erkennen....
    Aber klar, DEINE Farben.
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. In Echt ist das viel schöner als auf dem Foto. Sehr viel schöner!
    Und wenn es dir nicht so gut stehen würde, könnte ich dir das aus dem Kleiderschrank klauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ihr Weihnachten gut verlebt habt? Ich habe noch "Schulden" bei dir, aber leider deine E-Mail Addi nicht mehr... Die ist irgendwie... weg... schäm... Magst du mich mal anschreiben? Falls du meine noch hast? lach... Wenn nicht, hier ist sie nochmal: henrike.siegert@web.de
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen