Mittwoch, 31. Dezember 2008

Letzte Jeans & Jahresbilanz 2008

Als letztes Werk für dieses Jahr habe ich heute noch eine bereits länger geplante Hose aus feingemustertem Fischgrätjeans in dunkelbraun/beige fertig gemacht - die muß heute abend gleich mit zum Kegeln! Dass der Stoff stretchig ist, habe ich leider zu spät bemerkt, nun bin ich mal gespannt, wie sich das gute Stück beim Tragen verhält :O)



Meine Bilanz für das vergangene Nähjahr habe ich auch gerade gezogen:


52 Teile für die Kinder (von der Wendejacke, über's Abendkleid bis hin zum Schlafi)

31 Teile für mich

3 Teile für meinen Schatz (*räusper*)

und unzählige nette Kleinigkeiten, wie gepimpte Handtücher, Dekos, Täschchen, Mäppchen, Kissen, Tischsets, Mützen, Taschen, etc.


Es war ein spannendes, produktives und kreatives Jahr und ich hoffe, das nächste wird ähnlich!


In diesem Sinne Euch allen, die Ihr den Weg zu diesem Blog gefunden habt, ein gesundes, glückliches, zufriedenes und kreatives Neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen