Montag, 29. Dezember 2008

Schöne Aussicht!

Wenn ein Tag mit einem solch blauen Himmel beginnt und einem eine so wunderschöne Aussicht bietet - kann er eigentlich nur gut werden...



Kommentare:

  1. Und die Innensicht bei dir ist ja auch nicht zu verachten: Kaffee mit fett Milchschaum in schönen Tassen auf noch schöneren Tischsets.
    Draußen ist´s ja bitterkalt......
    Liebe Grüße und Willkommen in Nähbloggersdorf!

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike, schön, dass du nun auch unter die bloggerinnen gekommen bist.
    ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allen gesundes jahr 2009.

    liebe grüße barbara:-)))

    würde deine seite gerne öfters besuchen,darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara - keine Frage, darfst Du natürlich. Ich freu mich doch, wenn Du immer mal wieder hier reinschaust!

    Auch Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches Neues Jahr! Vielleicht treffen wir uns ja auf dem nächsten Stoffmarkt in Nürnberg?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen