AnniLu - Livin' orange
Freitag, 27. März 2009
Stricktop - 3. Tag
So langsam gibt's ein Stück und dabei liegt diesmal die Betonung auf LANGSAM!
Für die letzten 7 Reihen habe ich bestimmt gute zwei Stunden gebraucht... oder waren's vielleicht doch drei?
1 Kommentar:
mo.ni.kate
27. März 2009 um 22:20
Ah, die Röschen kommen mir doch sehr bekannt vor.
Schönes Top ist das geworden.
lg monika
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Ah, die Röschen kommen mir doch sehr bekannt vor.
AntwortenLöschenSchönes Top ist das geworden.
lg monika