AnniLu - Livin' orange
Sonntag, 15. Februar 2009
Probenähen...
...darf ich derzeit für
Griselda
und das damit gezeigte Vertrauen in meine Nähkünste und mein Urteil freut mich sehr.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
1 Kommentar:
vanree
15. Februar 2009 um 18:31
Das sieht schon mal viel versprechend aus! Genau nach meinem Geschmack.
Vanree
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Das sieht schon mal viel versprechend aus! Genau nach meinem Geschmack.
AntwortenLöschenVanree