AnniLu - Livin' orange
Sonntag, 19. Juli 2009
Streifen-Kati
Weil sie so gut passt, gab's heute noch ne
KATI
. Diesmal aus einem ganz leichten Sommerstöffchen. Und da die Hose nicht betüddelt wurde, ging's auch richtig fix!
1 Kommentar:
vanree
19. Juli 2009 um 21:59
auch ne schicke Hose. Und was, die Bluse passt noch???
Grüße vanree
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
auch ne schicke Hose. Und was, die Bluse passt noch???
AntwortenLöschenGrüße vanree